Cars and money
alles scheizze hier...

hmmm... mein erster blog naja...

alles is voll chaotisch im moment... hab keine lust mehr auf Ferien... montag in einer Woche abflug nach brasilien.. ich hab noch nie so keine lust auf urlaub gehabt wie jetzt... 10° hats dort und ich hab nur 4 pullis... würd viel lieber hier bleiben in deutschland... home sweet home... bei meim schatz und meinen freunden und schönem deutschen wetter...

hoff es wird nich ganz so schlimm obwohl niemand mehr lust hat (nichmal mehr mein dad) dorthin zu gehen...

naja noch 5 1/2 wochen ferien und ich komm mir schon jetzt irgendwie nutzlos vor und bin nur noch gelangweilt... eigentlich sollte ich lernen... aber irgendwie...

die langweiligsten ferien haben angefangen und wolelnnur noch schlimmer werden... niemand hat zeit... entweder sind alle jetzt schon weg im urlaub wo ich noch da bin oder sie arbeiten bis um 5 abends...

ich hogg nur noch bei meim freund daheim.. meine eltern beschweren sich das ich nie daheim bin aber ich muss ya dann 3 1/2 wochen auf ihnen sitzen und nur ihre gesichter anguggen...

ich würd auch irgendwie gern was positives in meinem ersten blog schreiben aber is wahrschienlich ne ungünstige zeit für positive gedanken.. hmmm...

tudo bem!

awg... alles wird gut...

 

2.8.07 22:51
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Anh-Thu / Website (2.8.07 22:55)
Huhuuuu~
Bin mit etwas glück auf deine Seite gestoßen :D
Erster Blog ?
Deine seite sieht irgendwie noch nicht danach aus..sieht schon richtig voll aus xD
Auch ich habe hier schon seit 5 1/2 Wochen ferien &hab auch nix gemacht ^^

Allerdings beschweren sich meine Eltern warum ich nie rausgehe o_o"


Na ja dann Viel Spaß in Brasilien :D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de